ISBN 3-9522663-0-2
2.Auflage.
Dieses 168 Seiten umfassende, edle Werk im Format 29x29 cm, Druck 5-farbig mit Duplex, beinhaltet
Kunst auf 3 Ebenen:

► 70 farbige Reproduktionen von Originalgemälden des Künstlers 

► Einen Text des Journalisten und Romanautors 
     Matthias Weigold, München

► 25 ganzseitige Fotos des Fotographen 
     Peter Schüpbach, Zürich

Bezugsquelle: www.boesner.com



Handsignierte Exemplare mit persönlicher Widmung
zum Subskriptionspreis von 78.-, anstatt Fr. 98.-Franken

Mit dieser umfangreichen Monographie – dem dritten Buch von Alexander Jeanmaire – bietet der Künstler nicht nur einen ausführlichen Überblick über sein Werk, sondern gleichzeitig einen fast schon intimen Einblick in seine Bilderwelt.
Der einfühlsame Text von Matthias Weigold und die Fotografien von Peter Schüpbach laden uns ein in das Atelierhaus des Malers, vermitteln Einblick in das Schaffen, in seine Gefühls- und Geisteswelt und lassen den Betrachter am Entstehungsprozess der Bilder und der persönlichen Entwicklung des Künstlers teilhaben.
Mit der wundervollen Reproduktion der Kunstwerke wurde schliesslich ein Kunstbuch geschaffen, das weit weg von der Künstlichkeit so vieler Bücher, aber sehr nahe bei Leben und Erleben ist.



 

Neu erschienen: PATIO - Drehbuch einer Heimkehr.

Jeanmaire's autobiografischer Roman.
> Info & Bestellung